Die Chroniken von Ravan – der Anfang !

Die ersten Schritte habe ich bereits unternommen und angefangen, sie zum Lesen in ein ebook zu packen. Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt die-chroniken-von-ravanihr zum Lesebuch :

Das Land von Ravan wird von einem entsetzlichen Krieg heimgesucht. In einer stürmischen Nacht ohnegleichen kommt es zu schicksalshaften Veränderungen, vor denen niemand verschont bleibt – schon gar nicht die königliche Familie.

 

 

Insgesamt sind es 4390 Wörter geworden. Ich finde es wirklich nett, dass das Büchlein bereits 14-mal heruntergeladen wurde, obwohl ich dafür noch überhaupt keine Werbung mache. Es gibt doch neugierige Leser!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s