Kirsten Schwarz

Mein Name ist Kirsten Schwarz, ich bin mitten in Deutschland geboren, lebe aber seit Jahren in Paris, weil mir das Leben hier einfach besser gefällt. Nach einigen Erfahrungen als freie Schriftstellerin und Künstlerin unter anderen Pseudonymen habe ich mich entschlossen, mich einem Projekt zu widmen, welches mir wirklich sehr am Herzen liegt: „Die Chroniken von Ravan“.

So habe ich mich entschlossen, diese Webseite zu eröffnen, um den Ablauf des Aufbaus dieser Geschichten hier festzuhalten und mit meinen Lesern zu teilen.

Nebenher werde ich auch ab und zu ein paar Bücher aus meinem Regal vorstellen, oder ein paar Begebenheiten aus dem Leben erzählen.

Fühlt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,

Kirsten Schwarz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s