Testleser für « Die Chroniken aus Ravan I »

Die Chroniken aus Ravan I zum Testlesen 1

Es ist mir durchaus klar, dass es taktisch gesehen nicht sehr klug ist, Bücher in deutscher Sprache zu schreiben, wenn man in Frankreich lebt. Aber vorläufig gibt es eine erste Form vom ersten Band. Mit war es wichtig, das Buch als solches in den Händen halten zu können. Einige Jahre zuvor hatte ich so ein paar Erfahrungen mit Kleinverlegern gemacht und war leider immer etwas von der Qualität und dem winzigen Umfang der Werke gewesen. Bei meinem Aufenthalt auf einer Leipziger Buchmesse zum Beispiel war mir sofort klar, wo ernsthaft Bücher gemacht wurden, und wo nur so getan wurde als ob. Daher mein Entschluss, im Alleingang an meinen Geschichten zu schreiben.
Im Moment begleitet mich das erste gedruckte Buch der Chroniken fast überall mithin, besonders dann, wenn ich weiterschreibe, oder an meinen Recherchen arbeite. Ich weiß, dass es noch lange nicht so ist, wie es einmal sein soll, aber ich kann es anfassen und die Seiten zufällig aufschlagen, ein paar Zeilen lesen und mir sagen, dass es doch klappt, dass die Geschichte funktioniert. Eine Geschichte, die ich gerne lesen würde …
Daher habe ich den Entschluss gefasst, schon mal ein paar Worte auf meinem Blog darüber zu verlieren. Es könnte ja sein, dass sich ein ernsthafter Testleser finden mag, dem ich gerne ein Exemplar zusenden würde. (So frei nach dem „Message in the bottle“ Verfahren)
Wer also mag, kann mich gerne anschreiben, vielleicht gibt es auf diese Weise schon mal jemand mehr, der sich für dieses Leseabenteuer begeistert. Das Papier fühlt sich toll an und die Schrift ist auch nicht zu klein, eher angenehm zu lesen.

Es gibt auch eine Leseprobe online :

Die Chroniken aus Ravan

Die Chroniken aus Ravan I zum Testlesen

Bücher

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s